+++ Eilmeldung +++ WOLTERS jetzt auch in Chile

Liebe Heimat…

…ich habe große Heimatgefühle gefunden. Eigentlich wollte Sven nur etwas kühles zu trinken, da schweifte mein Blick über das Kühlregal mit dem Bier…und was musste ich entdecken, hier im fernen Chile an der Küste im Surferort „Pichilemu“…WOLTERS PILSENER in der 0,5 L-Dose!

IMG_3146

Also gleich eine mit zum probieren…schon ganz schön gut, und eine wunderschöne langhaltende Blume, kein Vergleich zu dem hier produzierten Cerveza. Und das Ganze dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis von umgerechnet ca. 80 cent! Ein bischen übersprudelnder Lokalpatriotismus sei mir gerade gegönnt.

IMG_3152

Das war schon vorgestern…und heut dann gleich noch mal was auf Vorat gekauft, weil morgen geht´s mit Mietwagen weiter, und wer weiß ob ich das noch mal finde. Das gibt´s ja in Deutschland noch nicht mal an jeder Ecke.

Also, dann nochmal an herzliches Prost und Stößchen von mir, an alle !!!

written by: Jule (wem auch sonst :-)) )

Dieser Beitrag wurde unter Chile, Deutsch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu +++ Eilmeldung +++ WOLTERS jetzt auch in Chile

  1. Doris aus Kiel schreibt:

    Jule, deine Reiseberichte sind so wunderbar ! Und Sven, deine Fotos natürlich auch

    LG

  2. uckikator schreibt:

    Danke .. von uns beiden 😉
    Wie man sieht haben wir hier auch viel Spaß
    Grüße Sven

Hinterlasse einen Kommentar